Phone +43 5446 / 25 53-0

Imprint – Hotel Alte Post****S in St. Anton

The traditional ski and wellness hotel on the Arlberg

Contact data

Wellness & Beauty Hotel Alte Post - Kontakt
Dorfstraße 11
6580 St. Anton/Arlberg
Austria
Phone: +43 5446 / 25 53-0
Fax: +43 5446 / 25 53-41

 

E-Mail: st.anton@hotel-alte-post.at
Web: www.hotel-alte-post.at

VAT-No.:
ATU57444126

Webdesign, SEO, programming and text

Webdesign, SEO & programming:

mindpark advertising ltd.
www.mindpark.at

 

Text:
text & konzept monika hammerle
www.stilmittel.at

Liability note

Despite the careful control of the content, we cannot take responsibility for the content of external links and internet sites that have links on our homepage. Their operators are solely responsible for this.

Disclaimer

Family Tandl, the Best Western Hotel Alte Post and the webmaster responsible for this site accept no liability for or guarantee the actuality, accuracy and completeness of the information available.  Similarly, this is true for all other internet sites that can be reached through hyperlinks.  We would like to explicitly point out that we are neither responsible for, nor have any control over the content of external sites, and so are excluded of liability or guarantees.

Image rights

The various images on this website are subject to the copyright of the Hotel Alte Post, the TVB St. Anton, Felder-Images, www.fischer-ski.comas well as the image platforms www.shutterstock.com and www.fotolia.de (Photographer: Monkey Business, Donald Joski, Franck Boston, Phototom, Alexander Rochau, pressmaster, Grischa Georgiew, Kirsty Pargeter).

Notice on liabilities:

Despite very careful control of the content of the website, we cannot adopt any liability for the content of the external links. The operators of any linked- websites and pages are solely responsible for these and not ourselves.

Legal remedies

The exploitation- or duplication of information and data (e.g. drawings, illustrations and texts) is to require the express prior written permission and/or agreement of the publisher. The information and the indications on our website were carefully verified and researched. These however only represent a service and do not replace a personal advisory. The publisher can adopt no liability for current accuracy, correctness and completeness. In all other respects, any liability of the publisher is restricted to premeditation and gross negligence. All rights expressly reserved by the publisher for making any alterations and supplementations to the already published information.

Notice on data protection

Information on data protection can be found in our privacy policy.

Tel. +43 5446 / 25 53-0

Impressum – Hotel Alte Post****S in St. Anton

Das traditionsreiche Ski- & Wellnesshotel am Arlberg

Kontaktdaten

Wellness & Beauty Hotel Alte Post
Tandl Hotel GmbH
Dorfstraße 11
6580 St. Anton/Arlberg
Österreich
Tel.: +43 5446 / 25 53-0
Fax: +43 5446 / 25 53-41

E-Mail: st.anton@hotel-alte-post.at
Web: www.hotel-alte-post.at

UID-Nr.:
ATU57444126

Firmenbuchnummer:
FN 240597 w

Webdesign, SEO & Programmierung, Textierung

Webdesign, SEO & Programmierung:
mindpark advertising ltd.
www.mindpark.at

Suchmaschinenoptimierte Textierung:
text & konzept monika hammerle
www.stilmittel.at

Haftungshinweis

Wir entwickeln die Inhalte dieser Webseite ständig weiter und bemühen uns korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen. Leider können wir keine Haftung für die Korrektheit aller Inhalte auf dieser Webseite übernehmen, speziell für jene die seitens Dritter bereitgestellt wird. Sollten Ihnen problematische oder rechtswidrige Inhalte auffallen, bitte wir Sie uns umgehend zu kontaktieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Haftungsausschluss

Familie Tandl, das Wellness & Beauty Hotel Alte Post und der für diese Seiten verantwortliche Webmaster übernehmen keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Gleiches gilt auch für alle anderen Internetseiten, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für den Inhalt fremder Seiten, weder verantwortlich sind noch jegliche Einflussnahme besitzen, schließen also jegliche Haftung oder Garantie unsererseits aus.

Bildrechte

Diverse Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright © des Wellness & Beauty Hotel Alte Post, dem TVB St. Anton, Felder - Images, www.fischer-ski.com sowie den Bilderplattformen www.shutterstock.com und www.fotolia.de (Fotografen: Monkey Business, Donald Joski, Franck Boston, Phototom, Alexander Rochau, pressmaster, Grischa Georgiew, Kirsty Pargeter).

Im Falle von Domainstreitigekeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorgehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadens- minderungpflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Haftungshinweis

Unsere Webseite enthält Links zu anderen Webseiten für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Wenn Ihnen rechtswidrige Links auf unserer Webseite auffallen, bitte wir Sie uns zu kontakieren, Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.

Rechtsbelehrung

Das Verwenden oder die Vervielfältigung von Informationen und Daten z.B. (Zeichnungen, Bilder, Texte) bedarf einer ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Genehmigung bzw. Zustimmung des Herausgebers. Die Informationen sowie Angaben auf unserer Webseite wurden sorgfältig geprüft und recherchiert. Diese stellen allerdings nur einen Service dar und ersetzen nicht eine persönliche Beratung! Für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit übernimmt der Herausgeber keinerlei Haftung. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Das Recht, Änderungen und Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen, behält sich der Herausgeber ausdrücklich vor. 

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.